Weihnachten 2020

2020 Weihnachten
Liebe Mitglieder, Gönner und Freunde der Feuerwehr Plech,

ein unvergessliches Jahr für uns alle neigt sich dem Ende. Die Pandemie hat fast das komplette Jahr bestimmt.
Es war ein Jahr voller neuer Herausforderungen. Es war manchmal nicht einfach, aber gemeinsam haben wir es geschafft. Wir sind überzeugt davon, dass wir den Herausforderungen in der Zukunft ebenfalls gewachsen sind.
Gemäß unserem Leitspruch „ Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!“
Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei unseren Mitgliedern dafür bedanken! Egal wie stark die Einschränkungen waren, ihr wart immer zur Stelle, wenn ein in Not geratener Mitbürger unsere Hilfe gebraucht hat.

Vielen herzlichen Dank dafür!
Deswegen hat auch das Christkind für alle aktiven Mitglieder eine Kleinigkeit vor die Tür gestellt.
Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt gesund!