Skip to main content

Wasserrutsche der Kinderfeuerwehr 2021

Nach einem Jahr Corona-Zwangspause konnten wir dieses Jahr wieder die beliebte Wasserrutsche am Zimmerberg aufbauen. Nachdem wir den geplanten Termin 16. Juli aus wettertechnischen Gründen verschieben mussten, hatten wir eine Woche später endlich Glück mit dem Wetter. Wo im Winter mit Schlitten gefahren wird, kommen im Sommer Luftmatratzen, Schwimmreifen und andere mit Luft gefüllte Figuren zum Einsatz. Eingeladen waren nicht nur Kinder der Kinderfeuerwehr, sondern alle Kinder aus Plech und Umgebung. Und das Angebot wurde auch gut angenommen. Die Feuerwehr spendierte dann allen noch ein Eis. Ob die Kinder Spaß hatten ?? Am besten dazu mal die Bilder anschauen!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Wasserrutsche der Kinderfeuerwehr
Wasserrutsche der Kinderfeuerwehr
Wasserrutsche der Kinderfeuerwehr
Wasserrutsche der Kinderfeuerwehr
Wasserrutsche der Kinderfeuerwehr

  • Erstellt am .