Skip to main content
 

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

St2163 Ottenhof-Betzenstein
Datum 21.12.2020
Alarmierungszeit 11:15 Uhr
Alarmierungsart Standard
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Plech
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6
  • Mehrzweckfahrzeug
  • Verkehrssicherungsanhänger
Freiwillige Feuerwehr Ottenhof-Bernheck
    Freiwillige Feuerwehr Pegnitz
      Freiwillige Feuerwehr Betzenstein
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Montagvormittag wurden wir auf die Staatsstraße 2163 zwischen Ottenhof und Betzenstein zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Wir betreuten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes eine verletzte Person und sperrten die Unfallstelle komplett ab. 

        Die Staatstraße war bis in den späten Nachmittag gesperrt. Nach ca 4,5 Stunden konnten wir die Unfallstelle verlassen und zurück ins Gerätehaus fahren. 

         

        Unten stehend noch ein Presselink  

         

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder