Skip to main content
 

Verkehrsunfall

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

BAB 9 bei km 343,4 AS Plech FR Berlin
Datum 31.01.2022
Alarmierungszeit 08:59 Uhr
Alarmierungsart Standard
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Plech
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6
  • Mehrzweckfahrzeug
  • Verkehrssicherungsanhänger
Freiwillige Feuerwehr Ottenhof-Bernheck
    Freiwillige Feuerwehr Pegnitz
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Montagvormittag gab es für uns den nächsten Einsatz. 

      Ein Kleintransporter geriet auf schneebedeckter Fahrbahn ca. 600m vor der Ausfahrt Plech ins Schleudern und kam entgegen der Fahrtrichtung auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Der Fahrer konnte den PKW unverletzt verlassen. 

      Wir sicherten zusammen mit der Feuerwehr Ottenhof-Bernheck die Unfallstelle ab und sperrten die rechte Spur mit unserem Verkehrssicherungsanhänger.

      Nachdem die Polizei das noch fahrbare Unfallfahrzeug von der Autobahn begleitet hat, konnten wir wieder zurück zum Standort. 

      Für die Feuerwehr Pegnitz und dem THW Pegnitz konnten wir auf der Anfahrt Alarmstop geben. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder