Skip to main content
 

Brand LKW

Brand
Einsatzort Details

BAB 9 bei km 345,5 Hormersdorf - Plech
Datum 07.07.2022
Alarmierungszeit 17:24 Uhr
Alarmierungsart Standard
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Plech
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6
  • Mehrzweckfahrzeug
  • Verkehrssicherungsanhänger
Freiwillige Feuerwehr Ottenhof-Bernheck
    Freiwillige Feuerwehr Schnaittach
      Freiwillige Feuerwehr Hormersdorf
        Brand

        Einsatzbericht

        Donnerstagabend wurden wir zu einem LKW Brand auf die BAB9 alarmiert. Laut erster Meldung soll ein Führerhaus in Vollbrand stehen.

        An der Unfallstelle konnte kein brennender LKW festgestellt werden. Der LKW ist in die rechte Betonleitplanke geprallt , hat diese mehrere Meter raus gerissen und ist darauf zum Stehen gekommen. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. 

        Für kurze Zeit wure die Autobahn voll gesperrt. Nach ca 45 Minuten war für uns der Einsatz beendet. 

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder